Der Mitgliederbrief rotkreuzNachrichten

Zeitgemäße Mitgliederkommunikation

Mit den rotkreuzNachrichten bietet Ihnen die DRK-Service GmbH eine neue Möglichkeit, Ihre Fördermitglieder oder auch haupt- und ehrenamtliche Mitarbeiter sowie Neukunden über Ihre Themen und Projekte im DRK zu informieren. Das benutzerfreundliche Online-Portal macht die Erstellung der neuen rotkreuzNachrichten dabei besonders leicht.
Kundenbindung, Informationspflicht, Wertschätzung, Dank für die Unterstützung – Gründe für eine Kommunikation mit den Mitgliedern gibt es viele. Dabei ist es besonders schön, ohne viel Aufwand regionale Inhalte kommunizieren zu können. Mit den rotkreuzNachrichten wird dies möglich.

Im Portal DRK-Mitgliederbrief stehen Ihnen Vorlagen mit überregionalen Themen bereit, die übernommen oder angepasst werden können. Die Seiten können bearbeitet und mit eigenen Texten und Bildern gefüllt werden. Bilder und Grafiken werden beim Upload automatisch auf Druckqualität geprüft. Die Freigabe erfolgt online.

Wenn wir auch den Postversand für Sie abwickeln sollen, können im eingloggten Bereich die Adressdaten verschlüsselt hochgeladen werden. Alles weitere übernehmen wir für Sie!

Auf Wunsch stellen wir auch nur die Druckdatei Ihrer rotkreuzNachrichten zur weiteren Verarbeitung durch einen eigenen Dienstleister zur Verfügung oder versenden in Ihrem Auftrag den Mitgliederbrief als Newsletter.

Hier erhalten Sie mehr Informationen zu den einzelnen Leistungen und den Preisen.