Geplante Erscheinungstermine

Pro Jahr stellen wir Ihnen an vier Terminen redaktionell und grafisch fertig gesetzte Vorlagen zur Verfügung, die Sie nach Ihren Wünschen inhaltlich bearbeiten können.

Da jeder Verband unterschiedliche Anforderungen an die zu versendende Menge und die Versandzeitpunkte hat, stellen wir sechs feste Termine zur Auswahl. Die Mengen aller teilnehmenden Verbände werden dann gebündelt. Jeder profitiert dadurch von den günstigen Druckpreisen. Trotz alledem können Sie flexibel für sich entscheiden, zu welchen Terminen Sie Ihren Mitgliedern, Ihren ehren- oder hauptamtlichen Mitarbeitern die rotkreuzNachrichten zustellen wollen.

Redaktions- und Erscheinungstermine rotkreuzNachrichten 2019

Die Termine für die Folgejahre veröffentlichen wir hier frühestmöglich.