Registrierung und Vertrag

Sie sind interessiert und möchten mitmachen?

Das freut uns sehr! Um Ihren Aufwand möglichst gering zu halten, haben wir für das Modul Mitgliederbrief einen Vertrag vorbereitet. Der Vertrag ist als PDF-Datei mit interaktiven Formularfeldern versehen, die Ihnen ein unkompliziertes Ausfüllen ermöglichen. Sie können das Formular herunterladen, ausfüllen und bei sich speichern.

Zu dem Vertrag gehört die Anlage AVV (Vereinbarung zur Auftragsverarbeitung gemäß Art. 28 DSGVO).

Den unterschriebenen Vertrag inklusive der AVV können Sie uns klassisch per Post, per Fax an 030 868778-419 oder eingescannt per Mail an mitgliederbrief@drkservice.de senden. Eine Kopie des Vertrages hinterlegen wir in Ihrem Account im Archiv. So haben Sie jederzeit Ihren Vertrag im Blick.

Vertrag

Anlage AVV