Ausgaben und Termine

Pro Jahr stellen wir Ihnen an vier Terminen redaktionell und grafisch fertig gesetzte Vorlagen zur Verfügung, die Sie nach Ihren Wünschen inhaltlich bearbeiten können.

An zwei weiteren Terminen erhalten Sie von uns leere Gestaltungsvorlagen, die Sie dann ausschließlich mit eigenen Inhalten füllen. So haben Sie sechs Termine pro Jahr für einen Versand Ihrer rotkreuzNachrichten zur Auswahl. Wir bündeln an den Terminen die Druckmengen aller teilnehmenden Verbände. Jeder profitiert dadurch von den günstigen Druckpreisen. Trotz alledem können Sie flexibel für sich entscheiden, zu welchen Terminen Sie Ihre Mitgliedern, Ihren ehren- oder hauptamtlichen Mitarbeitern anschreiben möchten.

Info-Flyer zum Portal DRK-Mitgliederbrief und zu den rotkreuzNachrichten herunterladen.