Preise und Leistungen

Auf einen Blick

• Das Online-Portal beinhaltet einen Single-Sign-On-Zugang: Die Einmalanmeldung per Passworteingabe ermöglicht die Nutzung weiterer angebundener Seiten, zum Beispiel die Wissensdatenbank.
  • Vierteljährlich stellen wir Ihnen jeweils einen vierseitigen, redaktionell und grafisch fertigen Mitgliederbrief rotkreuzNachrichten zur Verfügung. Wahlweise können gegen Aufpreis zwei zusätzliche freie Seiten bestellt und mit individuellen Inhalten gefüllt werden. (sechsseitiger DIN-A4-Mitgliederbrief)
  • Die Vorlagen können mit regionalen Inhalten aus Ihrem Verband angepasst werden.
  • Es erfolgt eine automatische Prüfung der Bildqualität beim Hochladen.
  • An zwei weiteren Terminen erhalten Sie von uns leere Gestaltungsvorlagen, die Sie dann ausschließlich mit eigenen Inhalten füllen. So haben Sie sechs Termine pro Jahr für einen Versand Ihrer rotkreuzNachrichten zur Auswahl.
  • Eine unveränderte Übernahme der rotkreuzNachrichten mit individualisierten Datenbankfeldern Ihres Verbandes wie Absender, Foto und Unterschrift des Briefabsenders, Anschrift und Anrede des Empfängers (Mitglied, Mitarbeiter, etc.) ist möglich.
  • Die Adressdaten für den Versand werden verschlüsselt und datenschutzgerecht hochgeladen.

Vertrag

Die hier angegebenen Daten geben Ihnen einen groben Überblick über die angebotenen Leistungen. Detaillierte Informationen zu Voraussetzungen, Vertragslaufzeiten und allgemeinen Vertragsbestandteilen sind im Vertrag enthalten. Diesen können Sie hier einsehen. Die Einstufung Ihres Verbandes können Sie in der Benutzerverwaltung auf www.drk-intern.de im Bereich Organisation/Tarifgruppe einsehen.

Info-Flyer zum Portal DRK-Mitgliederbrief und zu den rotkreuzNachrichten herunterladen.

Sie wollen mitmachen?

Über uns

Die Seite DRK-Mitgliederbrief.de ist ein Angebot der DRK-Service GmbH. Zuständig für das Projekt ist der Geschäftsbereich Verlag. Wir bieten langjährige Erfahrung in der Entwicklung, Gestaltung und Umsetzung von Mitgliederinformationen in Form von Zeitschriften, Mailings, Beilagen und Newslettern. Weitere Angebote der DRK-Service GmbH finden Sie auf

www.drkservice.de