Preise und Leistungen

Leistungsüberblick Spendenmailing

Wir bieten Ihnen ein einseitiges DIN-A4-Spendenmailing mit angehängtem Überweisungsträger sowie eine qualitative Adressauswahl Ihrer Mitglieder.  Durch die einheitlich gestaltete Vorlage erhalten Sie auf einfache Weise ein Kommunikationsmittel, das dem DRK-Erscheinungsbild entspricht und die Marke DRK professionell stärkt. Bei der qualitative Adressauswahl, lassen wir unsere langjährigen Erfahrungen aus dem Jahresmailingprogramm des Fullservice einfließen.

• Eine unveränderte Übernahme des Spendenmailings mit individualisierten Datenbankfeldern Ihres Verbandes wie Absender, Foto und Unterschrift des Briefabsenders ist möglich.
  • Es erfolgt eine automatische Prüfung der Bildqualität beim Hochladen.
  • Die Auswahl der Adressdaten übernehmen wir auf der Grundlage von langjährigen Erfahrungswerten. Die Aussendemenge umfasst ca. 10 % aller nicht für Briefkontakt gesperrten Mitglieder nach einer qualitativen Adressauswahl.Wir leiten die ausgewählten Adressen an die von uns beauftragte Druckerei im Rahmen des Spendenmailings weiter. Die Adressdaten für den Versand werden verschlüsselt und datenschutzgerecht hochgeladen.
  • Sie erhalten nach Abschluss eines Spendenmailings Auswertung
  • Das Online-Portal beinhaltet einen Single-Sign-On-Zugang: Die Einmalanmeldung per Passworteingabe ermöglicht die Nutzung weiterer angebundener Seiten, zum Beispiel die Wissensdatenbank.

Preise

Im Rahmen der aktuellen Projektphase liegen die Kosten pro Brief incl. Porto bei ca. 1,25 EUR (incl. Mwst.). Die DRK-Service GmbH übernimmt die Garantie, dass für teilnehmende Verbände nach Abzug der Kosten in keinem Fall eine Unterdeckung entstehen kann. Unterdeckungen würden nach Abschluss der Aktion im Januar 2021 von uns per Gutschrift ausgeglichen.

Diese Garantie gilt nur, wenn das Scoring und Adressauswahl durch die DRKS, durchgeführt wird. Jeder Verband hat die Möglichkeit ein eigenes Scoring durchzuführen. In diesem Fall gilt die Garantie der DRKS, im Fall einer Unterdeckung eine Ausgleichsgutschrift zu erstellen, nicht.