Der Mitgliederbrief Spendenmailing

Das Spendenmailing der Fördermitgliederverwaltung (FMV)

Seit über 50 Jahren unterstützt die DRK-Service GmbH eine große Anzahl von DRK-Verbänden bei der Betreuung von Fördermitgliedern im Fullservice. Bestandteil des Fullservice ist ein Jahresmailing-Programm. Aufbauend auf diesen Erfahrungen bieten wir  Kunden der FMV eine neue Möglichkeit der Mitgliederkommunikation an: Das Spendenmailing der FMV.

Der Vorteil: Die Erstellung des Spendenmailings erfolgt online, hier in diesem Portal. Der Brief besteht aus einem Anschreiben und einem Überweisungsträger. Beides bekommen Sie von uns als fertige Vorlage zur Verfügung gestellt. Diese können Sie mit eigenen Inhalten wie regionalen Angaben sowie eines eigenen Fotos personalisieren und anschließend freigeben.

Zur Aussendung kommt eine max. Aussendemenge von 10 % aller nicht für Briefkontakt gesperrten Mitglieder, ausgewählt nach bestimmten Kriterien (Scoring), wie Mitgliedsdauer, Beitragshöhe, Zahlungsrhythmus, Lebensalter und Geschlecht. Die DRK-Service GmbH übernimmt für das durchgeführte Scoring eine Garantie, so dass für teilnehmende Verbände nach Abzug der Kosten in keinem Fall eine Unterdeckung entstehen kann.

Sie haben Rückfragen?

Zum Mitgliederbrief (Gestaltung, inhaltliche Bearbeitung)
mitgliederbrief@drkservice.de
Kundenberatung: +49 30 868 778 440